Wähle hier dein barba radio:

Podcast#233 Thomas Hermanns

Barbara und Thomas Hermanns
Barbara und Thomas Hermanns

Thomas Hermanns zu Gast bei Barbara Schöneberger

Er hat schon bei uns auf der Toilette getanzt... Jetzt ist er wieder da - Thomas Hermanns ist im Podcast und erzählt von seiner Zeit als Teenager und wie er damals alles nach anderen Schwulen abgegrast hat. Er erklärt wieso es so wichtig ist, als "alter Mann" mit "jungen Leuten" zu reden und warum er bei den Frauen immer so gut ankam. Wer hören will, wie Thomas Hermanns an Social Media etwas verzweifelt, der sollte unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Aber ich weiß inzwischen was "cringe" ist!!
Roland Kaiser
Folge 233 | 01.05.2023 | 60:30

Thomas Hermanns

Diese Waffel-Folge geht direkt gut los, mit Bodys & Toilettengängen und schwulen besten Freunden. Wieso Thomas Hermanns auch - oder besser gesagt gerade für - Hetero-Männer Bücher schreibt erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Und falls ihr wissen wollt, wie "cringe" Thomas Hermanns sein eigenes Social-Media-Profil zusammenstellt, solltet ihr wohl besser einschalten!

Thomas Hermanns - der Gründungsvater vom "Quatsch-Comedy-Club"

Thomas Hermanns hat mit seinem Quatsch-Comedy-Club Stand-Up in Deutschland bekannt gemacht, mittlerweile hat er die Führung jedoch abgegeben. Doch Hermanns ist viel mehr als nur ein Gastgeber für Comedians. Er hat zum Beispiel auch das Buch zum Musical "Kein Pardon" geschrieben, schaffte einen 6. Platz bei "Let´s Dance" und inszenierte Shows für Michael Mittermeier, Kaya Yanar, Cora Frost oder Gayle Tafts. In der Spielzeit 21/22 war Thomas Hermanns außerdem als Edna Turnblade im Musical "Hairspray" am Staatstheater Nürnberg zu sehen!

Hier gibt es noch mehr Comedians

Wie wäre es mit Chris Tall und Podcast#221. Oder Johann König in Podcast#220. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#200 Barbara Schöneberger meets Hella von Sinnen.