Werden sie es schaffen?

Jeanette Biedermann und Thomas Hermanns wollen die Million

Ein weiteres Prominenten-Special von Wer wird Millionär steht vor der Tür und diesmal dürfen auch Thomas Hermanns und Jeanette Biedermann mitmachen.

Jeanette Biedermann
Helen Sobiralski
Jeanette Biedermann

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Vier prominente Gäste versuchen es bis zu der Millionenfrage von Günther Jauch zu schaffen. Der Gewinn geht aber, wie die letzten Jahre auch, nicht in die private Tasche der Stars, sondern wird für einen guten Zweck gespendet. Auch dieses Mal sind wieder viele bekannte Gesichter mit dabei. Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, Bestsellerautor Sebastian Fitzek, Sängerin Jeanette Biedermann sowie der Moderator Thomas Hermanns.

Die Kandidaten sind auch schon, ganz besonders Jeanette Biedermann. Die Generalprobe ist ihr zu gut gelaufen. In einem Interview sagte Jeanette Biedermann:

Gute Generalprobe heißt nix Gutes. Eigentlich muss die Generalprobe schlecht sein, damit’s gut wird.
Jeanette Biedermann

Bis zu der Millionenfrage haben es aber nur die wenigsten geschafft. Insgesamt gab es bereits 39 Folgen vom Wer wird Millionär Prominenten-Special, doch die eine Millionen Euro haben bis jetzt nur drei erreicht: Thomas Gottschalk, Oliver Pocher und Barbara Schöneberger.

Wir wünschen allen Kandidaten viel Erfolg und sind gespannt, ob es jemand schafft, die eine Millionen Euro zu gewinnen. Das Wer wird Millionär Prominenten-Special läuft am Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL.

Ihr wollt noch mehr von Jeanette Biedermann erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Jeanette Biedermann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jeanette Biedermann erfahren, warum sie nichts von Starallüren hält. Hier könnt ihr das Interview mit Jeanette Biedermann nachhören:

Folge 40 | 08/19/2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!
00:00

Auch Thomas Hermanns war bei Barbara Schöneberger im Interview. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Hermanns erfahren, wie er aussehen würde, wenn er eine Frau wäre. Hier könnt ihr das Interview mit Thomas Hermanns nachhören:

Folge 34 | 07/08/2019 | 54:46

Thomas Hermanns

Die Beiden spielen sich die Spaßbälle zu und landen einen Treffer nach dem anderen. Nebenbei wurde natürlich auch fleißig genascht. Es wird über Madonnas Auftritt bei dem Eurovision Song Contest gelästert und sehr, sehr viel gelacht. Barbara Schöneberger beschreibt Thomas Hermanns als liebevoll selbstironisch und pointiert. Überzeugt euch selbst bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00