Wähle hier dein barba radio:
Nicht sendbar?

Sonja Zietlow – Das wird beim Dschungelcamp rausgeschnitten!

Seit 20 Jahren moderiert Sonja Zietlow schon das Dschungelcamp. Barbara Schöneberger hat sie verraten, was wir in der Show nicht zu sehen bekommen!

Sonja Zietlow und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Sonja Zietlow und Barbara Schöneberger

Schon seit 20 Jahren moderiert Sonja Zietlow das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und hat dadurch hat sie einen direkten Einblick ins Camp und weiß natürlich mehr als die Zuschauer. Vor allem weiß Sonja Zietlow auch, was der Sender RTL bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ extra rausschneidet und nicht zeigt. Im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ wollte Barbara Schöneberger von Sonja Zietlow erfahren, welche Szenen das sind. Was wird rausgeschnitten oder ist einfach nicht sendbar? Und das hat Sonja Zietlow geantwortet:

Es geht von tatsächlich Sachen, die da gesprochen wurden, wo man hinterher sagt: Das kann man nicht ausstrahlen, weil das wäre ja dann eine Straftat und das ist noch nicht 10 Jahre verjährt. (...) Oft ist es auch einfach nur totaler Blödsinn, der geredet wird.
Sonja Zietlow

Ihr wollt noch mehr von Sonja Zietlow und dem Dschungel erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Sonja Zietlow an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Sonja Zietlow kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sonja Zietlow ganz einfach nachhören:

Folge 137 | 28.06.2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.