Januar 2022:

Das Dschungelcamp mit Sonja Zietlow zieht um!

Auch 2022 kommt eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit Sonja Zietlow. Die wird aber kein typisches Dschungelcamp.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Im Januar 2022 ist es soweit: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren uns durch die 15. Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die klassischen Dschungel-Outfits von Sonja Zietlow sind hier aber fehl am Platz, denn:  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zieht um! In der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nämlich in Südafrika unterwegs. Es wird also eher Löwen und Leoparden statt Koalas und Kängurus geben.

Bereits bestätigt sind die Kandidaten Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler. Natürlich ist neben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich  auch Dschungel-Liebling Dr. Bob wieder mit dabei! Wir freuen uns.

Ihr wollt noch mehr von Sonja Zietlow erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sonja Zietlow an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Sonja Zietlow kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sonja Zietlow ganz einfach nachhören:

Folge 137 | 06/28/2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00