Barbara Schöneberger! Voll modern!

Barbaras Podcast-Welt

Barbara Schöneberger erklärt einen Podcast
Barbara Schöneberger erklärt einen Podcast

Was ist eigentlich ein Podcast?

Barbara Schöneberger ist die bedeutendste Moderatorin Deutschlands, sie singt, hat ein eigenes Magazin und einen Radiosender.

UND JETZT geht sie auch noch unter die Podcaster.

Doch was ist eigentlich ein Podcast? – Ist das eventuell etwas zu essen? Barbara Schöneberger erklärt‘s nochmal im Video.

Barbara Schönebergers eigener Podcast:

In Barbaras eigenem Podcast kommen die erfolgreichsten Prominenten Deutschlands zu Wort. Neben Deutschpop-Star Max Giesinger, Podcast Ur-Gestein Olli Schulz, Ex Modern Talking Mitglied Thomas Anders, haben sich schon Schlagerprinzessin Maite Kelly oder Bastian Pastewka mit selbstgebackenen Waffeln vollgestopft.

Der nette Nebeneffekt dabei? Jeder Gast fängt unwillkürlich an über seine dunkelsten Geheimnisse zu plaudern. Dinge, die noch nie zuvor in der Öffentlichkeit besprochen wurden…

Das Ergebnis? Der wohl lustigste und authentischste Podcast mit Gastgeberin Barbara Schöneberger und den erfolgreichsten Stars Deutschlands.