Wähle hier dein barba radio:
NEU:

Am Lagerfeuer mit Barbara Schöneberger

Das Verlangen nach BBQ und Stockbrot wächst! Deshalb gibt es von Barbara Schöneberger ein neues Radio und die Podcast-Gäste, mit denen man gerne mal am Lagerfeuer sitzen oder eine Wurst umdrehen will.

Plain White T's mit Hey There Delilah

Lagerfeuer

Lagerfeuer


Es läuft:
Plain White T's mit Hey There Delilah
Barbara Schöneberger am Lagerfeuer
Barbara Schöneberger am Lagerfeuer

Der Sommer kommt immer näher und damit wächst auch wieder das Verlangen nach BBQ und Stockbrot am Lagerfeuer! Passend dazu gibt es von Barbara Schöneberger ein komplett neues Radio mit dem passenden Namen „Lagerfeuer“. Dort findet ihr die Musik, die man hören kann, wenn man den Ehemann beim Grillwurst anbrennen anfeuert oder wenn man romantisch in die lodernde Glut starrt.

Neben der musikalischen Untermalung hat Barbara Schöneberger aber auch die perfekten Podcast-Folgen für euch rausgesucht. Liebevoll kuratiert findet ihr hier die Podcast-Gäste, mit denen man gerne mal am Lagerfeuer sitzen oder eine Wurst umdrehen will…

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch? 

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App