Podcast#130 Annette Frier

Annette Frier und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Annette Frier und Barbara Schöneberger

Wenn Annette Frier und Barbara Schöneberger aufeinander treffen wird es vor allem eins: lustig! Barbara Schöneberger und Annette Frier planen im Podcast ihre gemeinsame WG und Annette Frier verrät, warum sie sich bei einer Preisverleihung fast mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk angelegt hat. 

Ich zu meiner Schwester: Ich brauche ein Bild mit John Malkovich!... Am Schluss kommen alle Preisträger auf die Bühne für ein Foto… Du musst nur sehen, dass du neben ihm landest… Ich stehe auf. Ey Günther Jauch... Thomas Gottschalk… Ich bin über alle drüber…
Annette Frier
Folge 130 | 05/10/2021 | 59:45

Annette Frier

Annette Frier und Barbara Schöneberger planen im Podcast ihre gemeinsame WG. Warum Annette Frier sich bei einer Preisverleihung fast mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk angelegt hat und warum Barbara Schöneberger und Annette Frier ein Sprudelwasser-Wettrinken machen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Komikerin Annette Frier bei Barbara Schöneberger!

Das erste Mal im Fernsehen zu sehen war Annette Frier in der Serie „Hinter Gittern – der Frauenknast“. 2000 startete sie dann ihre Comedy-Karriere in der Show „Switch“. In der Serie „Danni Lowinski“ spielte Annette Frier die Hauptrolle und wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet. Gemeinsam mit Christoph Maria Herbst spielt Annette Frier seit 2019 die Hauptrolle in der Comedy-Fernsehserie „Merz gegen Merz“ im ZDF. 

Hier gibt es noch mehr lustige Frauen!

Wie wärs mit Podcast#68 mit Carolin Kebekus? Warum Carolin Kebekus Mettbrötchen nicht mehr sehen kann, verrät sie Barbara Schöneberger im Podcast. In Podcast#112 erzählt Ilka Bessin inwiefern sie wegen ihres Aussehens schon mal benachteiligt wurde.