Podcast #68 Carolin Kebekus

Carolin Kebekus Barbara Schöneberger
Carolin Kebekus Barbara Schöneberger

Wenn Comedian Carolin Kebekus und Barbara Schöneberger aufeinander treffen ist gute Laune vorprogrammiert. Warum Carolin Kebekus Mettbrötchen nicht mehr sehen kann, verrät sie Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem: Carolin Kebekus wurde aus einer Kirche geworfen. Wie es dazu kam und wieso sie Klischees doof findet, hört ihr in der neuen Folge. 

Da war gerade der Papst gestorben... Und ich sage mal, der Posten war frei... Und da war die Bischofskonferenz... Ich habe einfach mal meine Bewerbung als Päpstin mitgegeben
Carolin Kebekus
Folge 68 | 03/02/2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Carolin Kebekus geht wieder auf Tour

Ihre Parodien des Tokio-Hotel-Sängers Bill Kaulitz in den "Freitag Nacht News" brachten Carolin Kebekus den Durchbruch im Fernsehen. Mit ihrem ersten Bühnenprogramm "Pussy Terror" und ihrer Fernsehshow "Pussy Terror TV" folgten dann die nächsten Erfolge. 2020 geht Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm "PussyNation" auf Tour. Alle Tourdaten sind auf der Webseite www.carolinkebekus.de/ zu finden. 

 

 

Lust auf mehr Comedy pur?

In Podcast#10 sprechen Anke Engelke und Barbara Schöneberger über zu enge Unterwäsche, Rentierfelle und ihr Verhältnis zu Bastian Pastewka. In Podcast#61 mit Atze Schröder erfahrt ihr, warum Atze Schröder früher in Strumpfhosen vor seiner Schwester auftreten musste und ob er öfter auch aneckt mit seinen Witzen.