Podcast #10 Anke Engelke

Anke Engelke
Anke Engelke

Anke Engelke isst mit Barbara Schöneberger Waffeln und ist schon kurz darauf im Puderzuckerrausch! Und so bleibt kaum ein Thema unerwähnt: Barbaras Kühlschrankinhalt, zu enge Unterwäsche, Rentierfelle und ToGo-Kaffeebecher. Sogar ein Gespräch über die Oberweite von Barbara Schöneberger und Anke Engelke bleibt nicht aus – wobei Anke trocken kommentiert:

Hier sitzen ja Maxi und Mini
Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00

Anke Engelke: War bereits ein Kinderstar

Schon mit 10 hatte Anke Engelke mehrere Fernsehauftritte und moderierte kurze Zeit später das ZDF-Ferienprogramm. Ihre Comedy-Qualitäten stellt sie zuerst in der Wochenshow an der Seite von Bastian Pastewka und Ingolf Lück unter Beweis, danach in ihrer eigenen Show Ladykracher. Zusammen mit ihrer Schwester Susanne ist Anke Engelke Sängerin der Gruppe Fred Kellner und die famosen Soulsisters.

Wer A wie Anke Engelke mag, muss B wie Bastian Pastevka hören!

Anke Engelke erzählt bei Barbara Schöneberger über ihr durchaus zwiespältiges Verhältnis zu Bastian Pastewka. Wer auch mal die Gegenseite hören will: In Folge #7 von „Mit den Waffeln einer Frau“ erzählt Bastian Pastewka über sein durchaus zwiespältiges Verhältnis zu Anke Engelke. Richtig lustig ist übrigens auch die Premierenfolge #1 mit Olli Schulz. Mit dem singt Barbara Schöneberger sogar ein romantisches Duett!