Podcast #1 Olli Schulz

Olli Schulz mit Barbara
Olli Schulz mit Barbara

Wenn schon Podcast-Premiere, dann mit dem großartigen Olli Schulz! Barbara Schöneberger macht Olli Schulz mit Waffeln gesprächig. Der gebürtige Hamburger verrät, wie es Zuhause auf Schloss Schulz aussieht und warum er eine Hassliebe mit Berlin pflegt. Richtig in Rage redet sich Olli Schulz bei seinem Lieblingsaufreger- Thema politische Korrektheit:

Es ist wichtig, auch mal einen dreckigen Witz machen zu dürfen, ohne dass man sofort ein Sexist ist.
Folge 1 | 01/01/2019 | 49:01

Olli Schulz

Barbara verrät, wie es Zuhause auf Schloss Schulz zugeht und singt mit Olli ein beinahe wunderschönes Duett des Oasis-Klassikers „Wonderwall“.
00:00

Olli Schulz: Von Jan Böhmermann über Circus Halligalli bis Bibi und Tina

Früher war Olli Schulz als Singer-Songwriter bekannt, inzwischen ist er so umtriebig, dass ihn Wikipedia auch Schauspieler und Moderator nennt. Das liegt an seinem Podcast „Fest und Flauschig“ zusammen mit Jan Böhmermann - aber auch an seinen Schulzkowski-Auftritten bei „Circus Halligalli“ und seinem Filmdebüt bei „Bibi und Tina“.

„Mit den Waffeln einer Frau“: Olli Schulz mögen, Max Mutzke lieben

Nach dem Gipfeltreffen von Olli Schulz und Barbara Schöneberger Lust auf mehr? Dann empfehlen wir dringend Folge #7 mit Bastian Pastevka. Der hat ähnlich skurrile Geschichten im Angebot. Oder Folge #2 mit Max Mutzke. Der ist nämlich (sorry, Olli Schulz) der bessere Sänger und so viel witziger als die meisten Leute vermuten …