Falsch Verbunden?!

Telefonanbieter vergibt die Nummer von Olli Schulz

Verwunderung bei vielen Kollegen und Freunde von Olli Schulz. Die alte Telefonnummer von Olli Schulz hat einen neuen Besitzer gefunden.
Genauer gesagt eine neue Benutzerin!

Olli Schulz
Olli Schulz

Und diese wundert sich über die vielen Nachrichten und Anrufe.

 

Viele werden es kennen. Man bekommt einen Anruf oder eine Nachricht von einer fremden Person, die einen gar nicht erreichen wollte. Meist reicht eine kurze Antwort und es ist klar: Es wurde die falsche Telefonnummer benutzt.

 

Dasselbe Problem hatten Redakteure, die eigentlich nur Kontakt zu Jan Böhmermann haben wollten.

Doch da niemand die Kontaktdaten des Satirikers hatte, wollten sie Olli Schulz anrufen. Diese Telefonnummer hatte ein Mitarbeiter nämlich zufällig abgespeichert.

Der Plan war also über Olli Schulz den Kontakt zu Jan Böhmermann zu bekommen.

Als dann jemand ans Telefon ging, war das nicht Olli Schulz! Am Telefon war eine Frau Schmidt aus Sachsen-Anhalt.

Doch Frau Schmidt war nicht irritiert. Seitdem sie eine neue Telefonnummer hat, rufen bei ihr öfter Leute an, die Olli Schulz sprechen wollen.

Der Grund ist ganz einfach. Sie hat die alte Telefonnummer von Olli Schulz bekommen!

So wurde sie schon von verschiedenen Prominenten zu Geburtstagen oder anderen Veranstaltungen eingeladen.

Da aber alle nur von einem „Olli“ gesprochen haben, wusste sie lange nicht, dass es sich um den bekannten Olli Schulz handelt!

Doch durch die Aktion weiß sie es jetzt und nimmt den nächsten unbekannten Anrufer wahrscheinlich ganz anders entgegen.

Die Telefonnummer von Olli Schulz haben wir nicht. Aber wenn ihr trotzdem seine Stimme hören wollt, hört euch doch einfach das Interview mit Olli Schulz und Barbara Schöneberger an: 

Folge 1 | 01/01/2019 | 49:01

Olli Schulz

Barbara verrät, wie es Zuhause auf Schloss Schulz zugeht und singt mit Olli ein beinahe wunderschönes Duett des Oasis-Klassikers „Wonderwall“.
00:00