Fitness mit M.A.R.K.
Fitness mit M.A.R.K.
barba radio präsentiert:

Neuer Podcast-Freund: Fitness mit M.A.R.K.

Dieser Podcast bringt euch zum Schwitzen, körperlich und mental!

Mit Barbara Schönebergers neuem Podcast-Freund kommt ins Schwitzen und das nicht nur körperlich. Denn in Mark Maslows Podcast Fitness mit M.A.R.K. erwarten euch Tipps und Experteninterviews über Mentaltraining, ausgewogene Ernährung, richtiges Kraft- und Kardiotraining, die euch helfen eure Ziele zu erreichen, nackt gut auszusehen und euch gut zu fühlen. 

In den Interview-Folgen lernst Du Menschen kennen, die zu den Landes- oder Weltbesten gehören. Menschen, die in einem bestimmten Bereich exzellent sind. Ich dekonstruiere ihr Erfolgsmodell – damit Du ihre Tools, Taktiken und Tricks anwenden kannst, um noch leichter dranzubleiben. (...) In meinen Solofolgen bekommst Du konkrete Tipps aus meiner Arbeit, die Dir helfen, nackt gut auszusehen. Die kannst Du sofort umsetzen.
Mark Maslow

Fitness mit M.A.R.K. - jetzt alle Folgen in der barba radio App hören!

Fitness mit M.A.R.K.

Fitness mit M.A.R.K.
Fitness mit M.A.R.K.