Alles Gute:

Olli Schulz feiert Geburtstag!

Heute feiert Olli Schulz seinen 47. Geburtstag.

Olli Schulz
Olli Schulz

Olli Schulz feiert heute seinen 47. Geburtstag. Eigentlich ist Olli Schulz Singer-Songwriter, doch mittlerweile hat es Olli Schulz geschafft, noch mehr zu sein: Moderator, Schauspieler oder zusammen mit Jan Böhmermann auch Podcaster.

Doch auch wenn Olli Schulz mehr also nur ein Singer-Songwriter ist, ist es noch das, was er gerne macht! So wollte Olli Schulz in diesem Jahr eigentlich auf große Tour gehen, doch wegen des Coronavirus mussten leider alle geplanten Termine ausfallen.

Die Fans müssen aber nicht auf Olli Schulz verzichten, denn er und sein Team konnten alle Konzerttermine in das nächste Jahr verschieben. Die „Eigentlich wollt‘ ich da nicht mehr hin“-Tour startet am 01. Februar 2021 in Lübeck und endet fast einen Monat später am 03. März 2021 in Heidelberg.

Wir wünschen Olli Schulz auf jeden Fall alles Gute zu seinem 47. Geburtstag, freuen uns auf die Tour im nächsten Jahr und sind gespannt, womit und Olli Schulz noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Olli Schulz erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olli Schulz an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Olli Schulz kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olli Schulz nachhören:

Folge 1 | 01/01/2019 | 49:01

Olli Schulz

Barbara verrät, wie es Zuhause auf Schloss Schulz zugeht und singt mit Olli ein beinahe wunderschönes Duett des Oasis-Klassikers „Wonderwall“.
00:00