Podcast #7 Bastian Pastewka

Barbara mit Bastian Pastewka
Barbara mit Bastian Pastewka

Was passiert, wenn Barbara Schöneberger auf Bastian Pastewka trifft? Genau, es wird sehr, sehr lustig! Der Comedian erzählt von seinem durchaus auch mal schwierigen Verhältnis zu Anke Engelke oder auch von seiner Jugend in Bonn. Schon damals war er ein bisschen anders, als die anderen Kinder. Denn zuerst liebte er den Flötenunterricht und danach sogar das Klavier:

Mein Mick Jagger war Richard Kleidermann.
Folge 7 | 01/21/2019 | 58:13

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00

Bastian Pastewka: Der beliebteste Komiker Deutschlands

Klar, spätestens seit „Die Wochenshow“ und seiner Rolle des Brisko Schneider kennt so ziemlich jeder Bastian Pastewka – aktuell ist er mit einer neuen Staffel „Pastewka“ im Streaming-Angebot von Amazon Prime zu sehen. Bastian Pastewka hat außerdem schon den Deutschen Comedypreis und die Goldene Kamera gewonnen und wurde in einer Umfrage zum beliebtesten Komiker Deutschlands gewählt

Noch mehr Lustig? Da gibt´s doch was von Barbara Schöneberger!

Noch keinen Lachmuskelkater noch der Podcast-Folge mit Bastian Pastevka? Dann immer schon weiterlachen bei Barbara Schönebergers Begegnung mit Anke Engelke in Folge #10. Oder im Talk mit Max Mutzke in #Folge2 – der kann nicht nur sehr gut singen, sondern ist auch viel lustiger als man vielleicht erwartet ...