Wähle hier dein barba radio:
„LOL: Last One Laughing"-Weihnachtsspezial:

Das sind die Kandidaten von Michael Bully Herbig!

Es gibt dieses Jahr ein Weihnachtsspezial von „LOL: Last One Laughing“. Hier verraten wir euch, welche Kandidaten Michael Bully Herbig zu „LOL“ eingeladen hat!

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

„Zwei Mal lachen und du fliegst…“ Das ist bald wieder das Motto bei „LOL: Last One Laughing“, denn von der Sendung mit Michael Bully Herbig wird es dieses Jahr ein Weihnachtsspezial geben. Die Promis sind da über Stunden in einem Raum, dürfen aber nicht lachen. Als Schiedsrichter schaut Michael Bully Herbig, ob auch wirklich keiner schmunzelt. Und jetzt wissen wir auch, auf wessen Mundwinkel Michael Bully Herbig da ganz genau achten wird, denn die Kandidaten wurden jetzt verraten. Anke Engelke, Bastian Pastewka und Carolin Kebekus sind dabei. Außerdem müssen Teddy Teclebrhan, Martina Hill und Kurt Krömer auf’s Lachen verzichten und Michelle Hunziker und Rick Kavanian werden auch ganz genau von Michael Bully Herbig beobachtet.

Am 22. Dezember 2023 soll es dann mit dem „LOL: Last One Laughing“-Weihnachtsspezial losgehen. Das Ganze wie immer bei Amazon Prime Video und um euch jetzt schon einzustimmen, haben wir euch hier die Podcast-Folgen mit den "LOL"-Promis rausgesucht. Weil viele davon waren auch schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im PodcastMit den Waffeln einer Frau“. 

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.