Wähle hier dein barba radio:

Podcast#207 Rick Kavanian

Barbara Schöneberger und Rick Kavanian
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Rick Kavanian

Rick Kavanian zu Gast bei Barbara Schöneberger

Ein Sachse, ein Schwabe, ein Franzose und ein Grieche kommen in einen Raum... Fängt an wie ein schlechter Witz, kann aber mit unserem Gast nur gut werden! Rick Kavanian bringt Barbara Schöneberger so zum Lachen, dass wir beinahe einen Inhalator holen mussten. Immerhin wissen wir jetzt welche Körperregionen bei seinen Yogastunden ganz besonders ins Schwitzen kommen und wie es für ihn war, sich bei "Schlag den Star" zu blamieren. Falls ihr aber noch hören wollt wie viele Frauen Rick Kavanian hat und wieso seine Eltern ihn bis nach New York verfolgt haben, dann solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten!

Ich hatte 'n Zeitpunkt wo ich dachte, ich möchte mir gerne die Haare abrasieren und jetzt plötzlich als Glatzkopf unauffällig aus dem Studio verschwinden...
Rick Kavanian
Folge 207 | 31.10.2022 | 54:08

Rick Kavanian

Kaum zu glauben, aber Rick Kavanian war in der Schule nie der Klassenclown, sagt er zumindest von sich selbst. Dafür lässt er genau den in dieser Podcastfolge raushängen. Wieso er sich vor "Aktenzeichen xy" gruselt und in Los Angeles ein wütendes Würstchen mit Windeln gesehen hat, erfahrt ihr nur hier. Außerdem geht es um französische Liebhaber, sächsische Stripper und vergessliche Griechen!

Rick Kavanian bei Barbara Schöneberger

In München aufgewachsen, in New York Schauspiel studiert und dann in Deutschland ganz groß rausgekommen. Rick Kavanians Karriere begann schon 1990, damals wer er zusammen mit Michael "Bully" Herbig als Autor für eine Radioshow tätig. Kurz danach fing er, wieder zusammen mit Bully, an bei ProSieben zu arbeiten. Mitte der 2000er tourte Rick Kavanian mit seinem eigenen Comedy-Programm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Besonders bekannt wurde er aber durch seine Rollen in "Der Schuh des Manitu" oder bei "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Ansonsten lieh er zahlreichen Figuren in animierten Filmen seine Stimme, wie dem Zebra Marty in "Madagaskar" oder Dinosaurier Rex in "Toy Story 3". 2021 war Rick Kavanian bei der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" zu Gast.

Hier gibt es noch mehr Schauspieler

Wie wäre es mit Elyas M'Barek und Podcast#203. Oder Tom Beck in Podcast#198. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#187 Barbara Schöneberger meets Bettina Zimmermann.