Podcast#187 Bettina Zimmermann

Barbara Schöneberger, Bettina Zimmermann
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann zu Gast bei Barbara Schöneberger

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Füße im ganzen Land?" Wenn ihr die neue Podcastfolge hört, dann werdet ihr wissen, dass das natürlich Bettina Zimmermann ist! Nebenbei ist die Schauspielerin auch noch eine wahre Macherin, auch wenn vielleicht nicht unbedingt handwerklich begabt. Was genau Bettina Zimmermann im Koffer hatte, als sie am Flughafen fast festgenommen wurde und warum Mutter sein genug Sport für sie bedeutet, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich bin ein Vielesser! Ab 11 - 12 Uhr muss ich durchessen.
Bettina Zimmermann
Folge 187 | 13.06.2022 | 55:38

Bettina Zimmermann

Na wen haben wir denn da? Schauspielerin Bettina Zimmermann hat sich in unseren Podcast verirrt! Es wird viel gelacht und getratscht - unter anderem über Bettinas High-Heel-Füße, den sogenannten Mami-Sport und ihre Liebe zum Baggerfahren. Wieso Bahnfahren in der ersten Klasse auch nicht mehr das ist was es mal war, erfahrt ihr von unseren Luxusfrauen in der neuen Podcastfolge!
00:00

Bettina Zimmermann bei Barbara Schöneberger

Was steht bei Bettina Zimmermann wohl so im Lebenslauf? Schauspielausbildung in Hamburg, währenddessen auch noch tätig als Model und seit mehr als 15 Jahren leiht Bettina Zimmermann den süßen Disney-Figuren in Filmen wie "Cars" oder "Kung Fu Panda" ihre Stimme. Angefangen hat das alles aber bereits viel früher. Ihre erste Fernsehrolle ergatterte Bettina Zimmermann 1998 in "Doppeltes Spiel mit Anne". Der erste Kinofilm ließ dann nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Kai Wiesinger lebt Bettina Zimmermann nicht nur in Berlin, sondern drehte auch die Webserie "Der Lack ist ab".

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Podcast#181 und Frederick Lau? Oder mit dem großartigen Henning Baum in Podcast#171. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#166 Barbara Schöneberger meets Cordula Stratmann.