Podcast#171 Henning Baum

Barbara Schöneberger und Henning Baum
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Henning Baum

Henning Baum zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wir haben die wichtigsten Fragen geklärt: Stimmt es, dass Henning Baum nackt auf einem Bärenfell schläft? Wie hat er die Mädels im Internat verrückt gemacht? Und warum findet Henning Baum hängende Brüste schöner als Silikon-Busen? Das hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Ich seh' sogar beim Küssen unscharf!
Henning Baum
Folge 171 | 21.02.2022 | 58:52

Henning Baum

Der Schauspieler Henning Baum spricht im Podcast über seinen ersten peinlichen Job in der Werbebranche und seine Film-Beziehungen. Welchen Song Henning Baum gerne einmal mit Barbara Schöneberger singen würde, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Henning Baum bei Barbara Schöneberger

Henning Baum ist 1972 in Essen geboren und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Niederbayern. Nach seinem Abi wollte Henning Baum eigentlich eine Bundeswehrlaufbahn einschlagen. Nach seinem Zivildienst und seiner Ausbildung zum Rettungssanitäter, studierte Henning Baum jedoch von 1994 bis 1997 an der Schauspielschule Bochum. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich Fernsehen: "Polizeiruf 110", "Mit Herz und Handschellen" und natürlich "Der letzte Bulle" sind seine bekanntesten Rollen. Ende Februar kommt Henning Baums neustes Projekt auf unsere Fernseher: "Der König von Palma"!

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Podcast#157 und Axel Prahl? Oder mit Henning Baums Catweazles-Kollegin Katja Riemann in Folge#60. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#111 Barbara Schöneberger meets Jürgen Vogel.