Wähle hier dein barba radio:

Podcast #60 Katja Riemann

Katja Riemann Barbara Schöneberger
Katja Riemann Barbara Schöneberger

Schauspielerin Katja Riemann hat ihr privates Glück bereits gefunden. Welchen Schauspieler sie aber sexy findet und wieso sie die Richtige wäre Mads Mikkelsen einen Preis zu überreichen, erzählt sie im Interview mit Barbara Schöneberger. Dank der Waffeln von Barbara Schöneberger verrät Katja Riemann, wieso sie schon mal ihr Alter geleugnet hat und dass sie früher öfter mal schwarzgefahren ist. Welche Geheimnisse noch gelüftet werden, könnt ihr in der neuen Folge hören. 

Ich lasse hier echt die Hosen runter!
Katja Riemann

Katja Riemann: Film, Theater und Musik

Schauspielerin Katja Riemann hat bereits in vielen unterschiedlichen Filmen mitgespielt. Sei es in "Fack ju Göhte", "SMS für dich", "High Society" oder "das perfekte Geheimnis". Auch auf Theaterbühnen war sie bereits zu sehen. Nebenbei trieb sie ihre Gesangskarriere voran. Im Interview mit Barbara Schöneberger sprechen die Beiden über ihren neuesten Film. Ab 09.01.2020 kann man Katja Riemann als böse Hexe Glenda im Film "Vier zauberhafte Schwestern" auf der Kinoleinwand sehen.