Wähle hier dein barba radio:

Podcast #50 Florian David Fitz

Florian David Fitz Barbara Studio
Florian David Fitz Barbara Studio

Diese Folge ist nichts für schwache Gemüter: Florian David Fitz verrät uns, welches ungewöhnlich eklige Haustier er hatte. Außerdem spricht Barbara Schöneberger den Schauspieler auf seine Hornhaut an und es geht um Florian Davids krasse WG-Erlebnisse. Aber Florian David Fitz wird auch philosophisch:

Jeder von uns weiß, dass es 'die eine Liebe' so nicht gibt.
Florian David Fitz
Folge 50 | 28.10.2019 | 58:03

Florian David Fitz

Über Frauen- und Männerklos, was Amerikaner besser können als wir und den neuen Film von Florian David Fitz. Er und Barbara Schöneberger lassen kein Thema aus. Ein Waffelplausch der besonderen Art! Viel Spaß bei dieser Podcastfolge.

Seine Schwester sagt über Florian David Fitz

... dass er früher alles andere als ein Frauenschwarm war. Heute jedoch gilt der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur als einer der begehrtesten Männer Deutschlands. Florian David Fitz. Die Liste der erfolgreichen Filme und Auszeichnungen ist lang. Ab Donnerstag (31.10.2019) man Florian David Fitz im neuen Film "Das perfekte Geheimnis". Das Gehimnis, ob Florian David Fitz eine Freundin hat, hat Barbara Schöneberger heute allerdings nicht aus ihm herausgequetscht.

Nach Frauenschwarm Florian David Fitz noch mehr gutaussehenden Männern lauschen?

Wie wäre es dann mit Podcast #32? Da verrät Jan Köppen warum ein Teil seines Körpers mit Donald Trump verglichen wird. Wie viele Haarbürsten hat David Garrett im Gepäck hat hört ihr in Podcast #24 mit dem Stargeiger.