Top 5:

So erfolgreich ist "Das perfekte Geheimnis"!

Ein Jahrzehnt ist vorbei und nun steht fest, welches die erfolgreichsten Filme in den letzten zehn Jahren waren!

Crew von "Das perfekte Geheimnis"
Copyright 2019 Constantin Film / Mathias Bothor / filmstarts.de
Crew von "Das perfekte Geheimnis"

Der Film „Das perfekte Geheimnis“ ist ein Remake des italienischen Films „Perfetti Sconosciuti“. Doch nicht das einzige! Es gibt über 15 verschiedene Versionen aus Frankreich, Mexico oder Amerika. Der Film steht mittlerweile sogar im Guinness-Buch der Rekorde, für die meisten Remakes in so kurzer Zeit! Und seit Oktober gibt es nun auch eine deutsche Version.

Und die deutsche Version „Das perfekte Geheimnis“ ist richtig erfolgreich. Der Film mit Florian David Fitz und Karoline Herfurth landete jetzt sogar auf Platz 5 der erfolgreichsten deutschen Filme der letzten zehn Jahre. Und das obwohl der Film erst Ende Oktober 2019 in den Kinos gestartet ist! Bis heute schauten sich fast 4,6 Millionen Menschen „Das perfekte Geheimnis“ in den Kinos an.

Florian David Fitz wurde bei den Dreharbeiten gezwungen, sich WhatsApp zu installieren. Hier erfahrt ihr alles. 

Aber die Konkurrenz war groß! Auf dem 4. Platz landete der Film „Fack Ju Göhte 3“ mit 6,11 Millionen Zuschauern, auf dem 3. Platz schaffte es der Film „Honig im Kopf“ mit 7,27 Zuschauern, auf dem 2. Platz landete „Fack Ju Göhte“ mit 7,38 Zuschauern und auf dem 1. Platz landete „Fack Ju Göhte 2“ mit 7,70 Zuschauern.

Wir gratulieren Florian David Fitz, Karoline Herfurth und ihren Kollegen für die Platzierung und sind gespannt, welche Erfolge noch auf den Film „Das perfekte Geheimnis“ warten.

 

Ihr wollt noch mehr von Florian David Fitz erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Florian David Fitz an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Florian David Fitz erfahren, wie für ihn die Dreharbeiten von „Das perfekte Geheimnis“ waren. Hier könnt ihr den Podcast mit Florian David Fitz nachhören:

Folge 67 | 02/24/2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Karoline Herfurth war bei Barbara Schöneberger im Podcast. Dort konnte Barbara Schöneberger von Karoline Herfurth erfahren, wofür sie zu viel Geld ausgibt. Hier könnt ihr den Podcast mit Karoline Herfurth nachhören:

Folge 67 | 02/24/2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00