Podcast #12 Karoline Herfurth

Karoline Herfurth bei Barbara Schöneberger
Karoline Herfurth bei Barbara Schöneberger

In dieser Podcastfolge lassen sich Barbara Schöneberger und Schauspielerin und Regisseurin Karoline Herfurth mit leckerem Waffelduft die Sinne benebeln und quatschen ausgiebig über die Arbeit vor und hinter der Kamera. Und wofür man das verdiente Geld am besten wieder ausgibt:

Ich gebe zu viel Geld für Klamotten aus. Ich liebe das mittlerweile. Es gibt einfach so schöne Sachen und so tolle Farben und die Tasche muss leider dann unbedingt sein.
00:00

Karoline Herfurth ein steiler Karrieredurchmarsch

Ihren ersten Kinoauftritt feierte Karoline Herfurth 2000 in "Crazy". Durch Tom Tykwers "Das Parfum" wurde Karoline Herfurth international bekannt. Heute ist sie Mutter, Schauspielerin, Regisseurin und Sprecherin. Viele kennen sie aus "Fack ju Göhte" an der Seite von Elyas M'Barek und aus dem Kinofilm "Traumfrauen".

Hier gibt's noch mehr Frauenpower und Girls-Talk

Auch zu Gast bei "Mit den Waffeln einer Frau" war in Folge #16 Maite Kelly. Wer bei ihr immer noch zuerst an die Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Oder ihr klickt euch in den Talk mit Collien Ulmen-Fernandes, die in Folge #5 bei Barbara Schöneberger zum Waffel-Klatsch war.