„Das perfekte Geheimnis“ feiert Filmstart

Heute startet der Film „Das perfekte Geheimnis“ in den Kinos! In dem Film spielen die bekanntesten Schauspieler Deutschlands mit, so auch Florian David Fitz.

Crew von "Das perfekte Geheimnis"
Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Mathias Bothor / filmstarts.de
Crew von "Das perfekte Geheimnis"

Jeden Donnerstag starten die neuen Filme in den Kinos, doch heute feiert ein ganz besonderer Film Premiere! In dem Film „Das perfekte Geheimnis“ geht es um ein ganz interessantes Spiel. Eigentlich wollten sich die sieben Freunde nur treffen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Es verläuft auch alles gut, bis jemand die Idee äußert, alle Handys in die Tischmitte zu legen und alle eingehenden Nachrichten sowie Anrufe mit den restlichen aus der Gruppe zu teilen.

Was wie ein lustiges Partyspiel klingt, artet schnell aus! Denn jeder hat etwas auf dem Handy, was niemand erfahren sollte. So entstehen schnell Streitigkeiten, Handys werden getauscht und jedes noch so kleine Geheimnis wird ans Tageslicht gebracht!

Hier könnt ihr euch den Trailer des Films ansehen:

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS - offizieller Trailer
DAS PERFEKTE GEHEIMNIS - offizieller Trailer

Aber nicht nur der Inhalt des Films ist vielversprechend, sondern auch die Besetzung! Es sind die Top-Schauspieler Deutschlands, wie zum Beispiel Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz auf der Leinwand zu sehen. Ab heute kann man den Film in den deutschen Kinos sehen. Wir wünschen natürlich allen Beteiligten einen erfolgreichen Filmstart!

Um Geheimnisse geht es auch in den Interviews von Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“. Auch Schauspieler Florian David Fitz war bei Barbara Schöneberger im Interview. Dort konnte Barbara Schöneberger von Florian David Fitz erfahren, wie die Dreharbeiten für „Das perfekte Geheimnis“ waren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 50 | 10/28/2019 | 58:03

Florian David Fitz

Über Frauen- und Männerklos, was Amerikaner besser können als wir und den neuen Film von Florian David Fitz. Er und Barbara Schöneberger lassen kein Thema aus. Ein Waffelplausch der besonderen Art! Viel Spaß bei dieser Podcastfolge.
00:00

Auch Karoline Herfurth war bei Barbara Schöneberger zu Gast. Gemeinsam haben Barbara Schöneberger und Karoline Herfurth Waffeln gegessen, dabei konnte Barbara Schöneberger auch das ein oder andere Geheimnis von Karolin Herfurth erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 12 | 02/18/2019 | 51:35

Karoline Herfurth

Sie erklärt, wie es ist, wenn sie als Schauspielerin in einem Film mitspielt, in dem sie gleichzeitig Regie führt. Außerdem: Karoline findet, dass Barbara dringend eine Spielshow im Fernsehen moderieren sollte, zu der sie Karoline selbstverständlich einlädt.
00:00