#5 Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandez mit Barbara
Collien Ulmen-Fernandez mit Barbara

Diese Frau ist ein Phänomen: Collien Ulmen-Fernandes ist erfolgreiche Moderatorin, Schauspielerin, Model und Autorin. Mit Barbara Schöneberger spricht sie über Weihnachten Zuhause mit Kindern, über ihren Mann Christian Ulmen und ihre Faszination für Steuererklärungen. Auch über Collien Ulmen-Fernandes indische Wurzeln sprechen beide, wenngleich sie in Indien gar nicht als Inderin durchgeht:

Die haben mich für eine Spanierin gehalten!
Folge 5 | 01/05/2019 | 40:28

Collien Ulmen-Fernandes

In der Weihnachtsausgabe geht es um Kinderbücher, Steuerberater und natürlich darum, wie im Hause Ulmen-Fernandes gefeiert wird.
00:00

Collien Ulmen-Fernandes Anfänge als Modell mit Band und Ballett

Schon mit 15 Jahren zog Collien Ulmen-Fernandez zu Hause aus, arbeitete als Modell, wurde Mitglied der Band Yam Yam und nahm Tanz- und Ballettunterricht in Hamburg und London. Den Durchbruch schaffte sie dann als Moderatorin von Bravo TV. Seit 2011 ist sie mit Schauspieler Christian Ulmen verheiratet mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Lust auf „Mit den Waffeln einer Frau“-Folgen mit starken Frauen?

Nach Barbara Schöneberger und Collien Ulmen-Fernandez Lust auf noch mehr Podcast-Folgen mit starke Frauen? Bitte sehr! Wie wäre es mit der vielleicht lustigen Frau Deutschlands, Anke Engelke in Folge #10. Oder Karoline Herfurth in Folge #12, die als Schauspielerin vor und zeitgleich als Regisseurin hinter der Kamera steht.