„Total spießig!“:

Collien Ulmen-Fernandes: Das macht sie mit ihrem Geld!

Collien Ulmen-Fernandes hat verraten, was sie früher mit ihrem Geld gemacht hat und warum sich nichts geändert hat!

Collien Ulmen-Fernandes
Anatol Kotte
Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes gehört zu den erfolgreichsten Frauen in der Medienwelt und kann einfach alles! Egal, ob als Model, als Moderatorin, als Schauspielerin oder als Autorin, Collien Ulmen-Fernandes bekommt es hin. Und gerade mit dem Modeln hat Collien Ulmen-Fernandes schon früh angefangen, denn mit 15 zog Collien Ulmen-Fernandes zu Hause aus, um als Model zu arbeiten. Damals hat sie schon als Kindermodel gutes Geld verdient. Aber was hat Collien Ulmen-Fernandes mit dem verdienten Geld als Jugendliche gemacht? Ausgegeben für Klamotten und Krimskrams? In einem Interview hat Collien Ulmen-Fernandes jetzt verraten, wofür sie ihr Geld ausgegeben hat:

Ich wollte eigentlich nie irgendeine besonders teure Hose oder etwas anderes haben. Ich habe es lieber als Altersvorsorge angelegt. Total spießig!
Collien Ulmen-Fernandes

Das hätten sicherlich nicht viele von Collien Ulmen-Fernandes gedacht. Aber so konnte sich Collien Ulmen-Fernandes bereits mit 19 Jahren eine eigene Immobilie kaufen. Aber wie Collien Ulmen-Fernandes weiter verraten hat, hat sich das nicht geändert. Das meiste Geld, das sie verdient legt Collien Ulmen-Fernandes nämlich an. Vielleicht auch ein Thema mit dem wir uns ein bisschen beschäftigen sollten.

Ihr wollt noch mehr von Collien Ulmen-Fernandes erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Collien Ulmen-Fernandes an. Dort ging es auch um das Thema Finanzen, denn mit Barbara Schöneberger spricht Collien Ulmen-Fernandes über ihre Faszination für Steuererklärungen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Collien Ulmen-Fernandes nachhören:  

Folge 5 | 01/05/2019 | 40:28

Collien Ulmen-Fernandes

In der Weihnachtsausgabe geht es um Kinderbücher, Steuerberater und natürlich darum, wie im Hause Ulmen-Fernandes gefeiert wird.
00:00