Wähle hier dein barba radio:
„Zu plüschig“:

So sieht es bei Collien Ulmen-Fernandes aus!

Collien Ulmen-Fernandes liebt es Wohnungen einzurichten. Wie es bei ihr zu Hause aussieht und welchen Anteil ihr Mann hat, erfahrt ihr hier!

Collien Ulmen Fernandes
Collien Ulmen Fernandes

Die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes ist nicht nur erfolgreich im Fernsehen unterwegs, sondern sie hat sich auch mit Immobilien ein zweites Standbein aufgebaut. Dabei kauft Collien Ulmen-Fernandes häufig Gebäude, die erstmal noch renoviert oder sogar saniert werden müssen, bevor jemand einziehen kann. Doch auch privat liebt es Collien Ulmen-Fernandes ihre Wohnung einzurichten und sich zu Hause mit dem Interior zu beschäftigen. In einem Interview hat Collien Ulmen-Fernandes jetzt auch verraten, wie es bei ihr zu Hause aussieht. Dabei hat ihr Mann Christian Ulmen einen großen Einfluss gehabt, so hat Collien Ulmen-Fernandes verraten:

Mein Mann steht auf einen Stil, den ich als Instagramerinnen-Style bezeichnen würde: Plüschig, samtig und rosa. Daran haben wir uns sehr orientiert, als wir das Wohnzimmer fertig gemacht haben. Das ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu plüschig, es gibt einiges, das ich jetzt im neuen Haus nicht nochmal so machen würde. Ich glaube, ich mag es ein bisschen dezenter.
Collien Ulmen-Fernandes

Ihr wollt noch mehr von Collien Ulmen-Fernandes erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Collien Ulmen-Fernandes an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Collien Ulmen-Fernandes kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Collien Ulmen-Fernandes ganz einfach nachhören:

Folge 5 | 05.01.2019 | 40:27

Collien Ulmen-Fernandes

In der Weihnachtsausgabe geht es um Kinderbücher, Steuerberater und natürlich darum, wie im Hause Ulmen-Fernandes gefeiert wird.