Wähle hier dein barba radio:
„Wenn es eng wird“:

Karoline Herfurth über Geschenke-Tipp!

Die Schauspielerin Karoline Herfurth hat verraten, welchen Geschenke-Tipp sie für Weihnachten hat. Was Karoline Herfurth zu Weihnachten verschenkt, erfahrt ihr hier!

Karoline Herfurth
Anne Wilk
Karoline Herfurth

Auch wenn vielleicht noch nicht jeder von uns in der passenden Stimmung ist, aber in ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten. Und neben guten Essen gehören für viele auch Geschenke dazu, was dafür sorgt, dass die Geschäfte in den letzten Tagen vor dem 24. Dezember total voll sind oder Menschen beten, dass ihre Onlinebestellung doch noch rechtzeitig ankommt. Die Schauspielerin Karoline Herfurth kennt das Problem mit den Geschenken und hat einen Tipp, wenn es um Weihnachten mal wieder eng wird. So hat Karoline Herfurth in einem Interview verraten:

Wenn es eng wird und ich eine gute Entdeckung gemacht habe, gehe ich es auch gern inflationär an. Dann kriegen mehrere Leute dasselbe. Was ich auch mache: Spenden verschenken. Ich spende, und meine Familie kriegt dann die Spendenbescheinigung. Wir sind viele, da kommt also ganz schön was zusammen.
Karoline Herfurth

Ihr wollt noch mehr von Karoline Herfurth erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Karoline Herfurth an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Karoline Herfurth kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Karoline Herfurth ganz einfach nachhören:

Folge 210 | 21.11.2022 | 62:01

Karoline Herfurth

Wiederholungstäterin Karoline Herfurth ist nach fast vier Jahren zurück im Podcast! Diesmal erzählt sie Barbara Schöneberger, wieso sie der Schauspielerin Kate Winslet bei den Oscars eine Abfuhr erteilte und was sie eigentlich alles nackt, ohne Bezahlung, machen würde. Wenn ihr hören wollt, warum Karoline Herfurth mit 16 Jahren im Club Prügel angedroht wurde, solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!

Die passenden Geschenke können wir euch leider nicht raussuchen, aber Barbara Schöneberger hat für euch was viel Besseres: Die passende Weihnachtsmusik! Denn in der barba radio App oder hier auf der Internetseite findet ihr 10 verschiedene Weihnachts-Radios von Barbara Schöneberger in unterschiedlichen Stimmungen. Ob „American Weihnachten“, „Kinder Weihnachten“ oder auch „Best of Weihnachts-Hits“. Hier könnt ihr direkt das „Best of Weihnachts-Hits“-Radio starten:

The Pussycat Dolls mit Santa Baby

Best of Weihnachts-Hits

Best of Weihnachts-Hits


Es läuft:
The Pussycat Dolls mit Santa Baby