Wähle hier dein barba radio:
"And the Oscar goes to...":

Diesen Fehler hat Karoline Herfurth bei den Oscars gemacht!

Karoline Herfurth ist eine der ganz großen Schauspielerinnen in Deutschland und sie war sogar schon bei der Oscarverleihung. Warum Karoline Herfurth davon aber nichts gesehen hat, erfahrt ihr hier:

Karoline Herfurth
Anne Wilk
Karoline Herfurth

Welche Preisverleihung wird zumindest noch nicht von unserer Senderchefin Barbara Schöneberger moderiert? Richtig! Die Oscars! Aber auch das ist nur noch eine Frage der Zeit und bis dahin redet Barbara Schöneberger eben im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” über die Oscars, denn zum Beispiel die Schauspielerin Karoline Herfurth war schon mal bei der Oscarnacht dabei. Beim Oscar-Besuch von Karoline Herfurth gab es nur einen kleinen Haken, denn sie hat nichts gesehen. Woran das gelegen hat, das hat sie Barbara Schöneberger gebeichtet. 

Ich habe einfach meine Sehhilfe vergessen und nichts gesehen. Jennifer Aniston steht auf der Bühne (…) und ich so: 'Scheiße! Was? Who? Wer ist das? Ah! Ein goldenes Kleid. Es glitzert. Ich glaube das ist Jennifer Aniston.'
Karoline Herfurth

Immerhin kann Karoline Herfurth von sich sagen, dass sie schon mal bei den Oscars war. Das ist doch auch was wert. Wer kann das sonst schon? Ob sie was gesehen hat oder nicht, das sind am Ende ja auch nur kleine Details. Ihr wollt noch mehr von Karoline Herfurth erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Karoline Herfurth an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Karoline Herfurth kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Karoline Herfurth ganz einfach nachhören:

Folge 210 | 21.11.2022 | 62:01

Karoline Herfurth

Wiederholungstäterin Karoline Herfurth ist nach fast vier Jahren zurück im Podcast! Diesmal erzählt sie Barbara Schöneberger, wieso sie der Schauspielerin Kate Winslet bei den Oscars eine Abfuhr erteilte und was sie eigentlich alles nackt, ohne Bezahlung, machen würde. Wenn ihr hören wollt, warum Karoline Herfurth mit 16 Jahren im Club Prügel angedroht wurde, solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!