Podcast #16 Maite Kelly

Barbara Schöneberger und Maite Kelly
Barbara Schöneberger und Maite Kelly

Wer bei Maite Kelly immer noch zuerst an die Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchsterfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin:

Ja ich weiß, ich habe ein Babyface, aber ich gehe auf die 40 zu.
Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00

Maite Kelly ist geborene Berlinerin...

... und das elfte von zwölf Geschwistern der berühmten Kelly Family. Ja, das sind die mit den langen Haaren, die in den 90ern auf einem Hausboot lebten. Aber Maite Kelly ist noch viel, viel mehr. Als Solo-Schlagersängerin ist sie sehr erfolgreich und kann auf einige Goldene Schallplatten blicken. Außerdem hat sie eine Kosmetikmarke und schreibt Kinderbücher. Darüber hinaus ist Maite Kelly sozial engagiert, unter anderem als Gesicht der deutschlandweiten Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“. Und nicht zuletzt ist Maite Kelly vor allem eines: mit Leib und Seele Dreifachmama!

Nach Maite Kelly noch mehr Schlager Stars? Dann ab ins Kornfeld mit Jürgen Drews...

... der erzählt nämlich in Folge #13 von seiner Hassliebe zu seinem größten Hit "Ein Bett im Kornfeld". Oder habt ihr Lust auf ein bisschen ESC-Feeling? Dann empfiehlt sich das Interview mit Michael Schulte in Folge #8.