Ehrliche Worte:

Maite Kellys Zukunftsängste nach der Trennung

Lange äußerte sich Maite Kelly nicht über die Trennung. Doch nun spricht sie über ihre Sorgen und Ängste nach der Trennung.

Maite Kelly
Edith Held
Maite Kelly

Nach 12 Jahren Ehe trennten sich Maite Kelly und Florent Raimond im Jahr 2017. Das war ein Schock für viele Fans!

Aus der Ehe von Maite Kelly und Florent Raimond gingen drei Kinder hervor.

Lange äußerte sich Maite Kelly nicht über die Trennung. Doch nun spricht sie über ihre Sorgen und Ängste nach der Trennung.

Zuerst war es ein befreiendes Gefühl für sie, doch danach kamen die Sorgen über die Zukunft. Maite Kelly zweifelte und war unsicher.

Denn ich habe keine Ahnung, wohin der Weg führt.
Maite Kelly

Die Fans müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Maite Kelly lässt sich nicht hängen! Sie erzählte, dass sie bereits neue Begegnungen hatte.

Ob sie jedoch in einer Beziehung ist, verrät sie nicht.

 

Graciela Soares und Florent Raimond
Facebook / offical.FLORENTRAIMOND
Graciela Soares und Florent Raimond

Ihr Ex-Mann Florent Raimond ist erneut in festen Händen. Aktuell ist er mit dem Model Graciela Soares zusammen.

Das Foto von den beiden teilte Florent Raimond auf Facebook.

Im Interview mit Barbara Schöneberger, könnt ihr noch mehr von Maite Kelly erfahren. Hier könnt ihr das Gespräch nochmal zum Nachhören: 

Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00

Ihr wollt noch mehr von den Kellys erfahren? Barbara Schöneberger konnte mit ihren Waffeln auch Angelo Kelly zu sich locken. 

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00