„Warum hast du nicht nein gesagt“:

Platin für Maite Kelly und Roland Kaiser!

Vor fast 7 Jahren haben Maite Kelly und Roland Kaiser ihr gemeinsames Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ veröffentlicht. Jetzt gab es für den Song eine Platin-Auszeichnung!

Edith Held

Im September 2014 haben Maite Kelly und Roland Kaiser ihr gemeinsames Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ veröffentlicht. Mittlerweile gehört „Warum hast du nicht nein gesagt“ zu den erfolgreichsten Songs der Schlager-Geschichte. Jetzt, fast sieben Jahre später, haben Maite Kelly und Roland Kaiser für 400.000 verkaufte Tonträger eine Platin-Auszeichnung bekommen. Auf Instagram bedanken sich Maite Kelly und Roland Kaiser bei ihren Fans für diesen besonderen Meilenstein:

Nur zusammen geht’s und auch vor allem mit euch zusammen ist dieser Erfolg überhaupt zustande gekommen. Es ist schön, wie Musik uns alle verbindet.
Maite Kelly

Wir können Maite Kelly und Roland Kaiser nur gratulieren. Mit „Warum hast du nicht nein gesagt“ haben die beiden wirklich einen absoluten Hit gelandet.

Ihr wollt noch mehr von Maite Kelly erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Maite Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Maite Kelly kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Maite Kelly ganz einfach nachhören:

Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00