Neue Musik:

So klingt die neue Single von Maite Kelly!

Maite Kelly nutzt die Zeit in der Coronapause offenbar sehr kreativ. Mit ihren Fans hat Maite Kelly nämlich einen Ausschnitt ihrer neuen Single geteilt!

Maite Kelly
Edith Held
Maite Kelly

Die Sängerin Maite Kelly fühlt sich in der Schlagerwelt mittlerweile richtig wohl und bringt immer mal wieder neue erfolgreiche Songs raus. Und wie es aussieht, hat Maite Kelly die letzten Wochen kreativ genutzt und an ein paar neuen Songs sowie an einem neuen Album gearbeitet. Mit ihren Fans hat Maite Kelly sogar schon eine Zeile aus ihrer neuen Single geteilt. So klingt die nächste Single von Maite Kelly:

Roter Mond am Horizont, sag mir doch was morgen kommt, hat das Träumen sich gelohnt?
Maite Kelly

Den Fans von Maite Kelly gefällt der kurze Ausschnitt schon. Wann Maite Kelly die neue Single oder ihr neues Album veröffentlichen wird, hat sie allerdings noch nicht verraten. Dann müssen wir uns also noch etwas gedulden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Maite Kelly erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Maite Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Maite Kelly erfahren, was sie von Beziehungen mit Arbeitskollegen hält. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Maite Kelly nachhören:

Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00