„Liebe lohnt sich“:

Neue Single von Maite Kelly!

Heute veröffentlicht Maite Kelly ihre neue Single „Liebe lohnt sich“. Hier erfahrt ihr, warum es wegen der Coronakrise fast kein Musikvideo zur Single gegeben hätte!

Maite Kelly
Edith Held
Maite Kelly

Die Sängerin Maite Kelly gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Schlagerwelt. Und heute ist es wieder soweit, Maite Kelly veröffentlicht eine neue Single. Die neue Single von Maite Kelly trägt den Titel „Liebe lohnt sich“ und kommt direkt in sieben verschiedenen Versionen. So gibt es zum Beispiel eine Radio-Version, eine Instrumental-Version oder eine Duett-Version die Maite Kelly zusammen mit Helene Fischer aufgenommen hat.

Zu der SingleLiebe lohnt sich“ gibt es auch ein passendes Musikvideo. Eigentlich wollte Maite Kelly das Musikvideo zu „Liebe lohnt sich“ mit vielen ihrer Fans aufnehmen, doch durch die aktuelle Coronasituation sind größere Gruppen leider nicht erlaubt. Damit aber trotzdem noch ein schönes Musikvideo mit den Fans entstehen kann, hat sich Maite Kelly etwas Besonderes einfallen lassen. Die Fans von Maite Kelly konnten sich nämlich selber filmen und die einzelnen Videoschnipsel an Maite Kelly schicken. Am Ende wurde dann aus den vielen einzelnen Teilen ein ganzes Musikvideo geschnitten. Hier haben wir für euch einmal das dabei entstandene Musikvideo zur neuen SingleLiebe lohnt sich“ von Maite Kelly rausgesucht:

Maite Kelly - Liebe lohnt sich (Das Fan-Video)
Maite Kelly - Liebe lohnt sich (Das Fan-Video)

Wir freuen uns auf jeden Fall über neue Musik von Maite Kelly und finden das neue Musikvideo, sowie die Aktion dahinter super!

Ihr wollt noch mehr von Maite Kelly erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Maite Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Maite Kelly erfahren, ob sie sich eine Beziehung mit einem Prominenten vorstellen kann. Hier könnt ihr den Podcast mit Maite Kelly nachhören:

Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00