Gezwungen:

Florian David Fitz musste sich WhatsApp runterladen!

Der Schauspieler Florian David Fitz wurde von seinen Kollegen gezwungen, sich WhatsApp zu installieren. Doch warum?

Florian David Fitz im Film "Das perfekte Geheimnis"
Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig / filmstarts.de
Florian David Fitz im Film "Das perfekte Geheimnis"

Sicherlich können sich viele von uns ein Leben ohne WhatsApp gar nicht mehr vorstellen. Hier mal eine Nachricht verschickt oder ein Bild von der besten Freundin bekommen – das geht mit WhatsApp ganz leicht. Der Schauspieler Florian David Fitz hingegen konnte lange Zeit auf den Messanger verzichten, aber bei seinem letzten Dreh für den Film „Das perfekte Geheimnis“ war Florian David Fitz der einzige im Team ohne WhatsApp. Das Problem dabei war, dass die anderen in einer WhatsApp-Gruppe waren und für Florian David Fitz immer eine SMS geschrieben werden musste.

Hier erfahrt ihr mehr über den Film „Das perfekte Geheimnis“.

Damit nicht immer eine SMS an Florian David Fitz geschickt werden muss, sollte er sich WhatsApp einfach runterladen. Nach langem hin und her gab er nach und so installierte Florian David Fitz sich WhatsApp. In einem Interview hat Florian David Fitz verraten, warum es für ihn die Sache nicht erleichtert hat:

Jetzt kommt aber das Problem dazu, dass ich, wenn ich nirgendwo eine Info suche, nicht mehr weiß: Ist es in einer Mail, einer SMS oder in einer WhatsApp? Jetzt muss ich immer alle Kanäle durchsuchen.
Florian David Fitz

Aber wenn man sich WhatsApp einmal runtergeladen hat, kann man sich nicht mehr von trennen. Wir hoffen natürlich, dass sich Florian David Fitz so langsam an die neue App auf seinem Handy gewöhnen wird. Zur Not müssen seine Kollegen ihn wieder per SMS kontaktieren.

Ihr wollt noch mehr von Florian David Fitz erfahren, dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Florian David Fitz an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Florian David Fitz erfahren, welches besondere Haustier bei ihm lange gelebt hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Florian David Fitz nachhören:

Folge 50 | 10/28/2019 | 58:03

Florian David Fitz

Über Frauen- und Männerklos, was Amerikaner besser können als wir und den neuen Film von Florian David Fitz. Er und Barbara Schöneberger lassen kein Thema aus. Ein Waffelplausch der besonderen Art! Viel Spaß bei dieser Podcastfolge.
00:00