Wähle hier dein barba radio:
DER NACHNAME:

Neuer Film mit Iris Berben und Florian David Fitz!

So langsam gibt es wieder neue und gute Filme im Kino. Heute erscheint der Film „DER NACHNAME“, unter anderem mit Iris Berben und Florian David Fitz!

Iris Berben, Florian David Fitz und der restliche Cast von "DER NACHNAME"
Constantin Film Verleih / Jürgen Olczyk
Iris Berben, Florian David Fitz und der restliche Cast von "DER NACHNAME"

In den letzten Jahren gab es durch Corona kaum neue Filme, die einen in die Kinos gelockt haben. Aber mittlerweile geht es wieder richtig los und viele neue und vor allem gute Filme starten. Heute geht es weiter mit dem Film „DER NACHNAME“, in dem unter anderem auch Iris Berben und Florian David Fitz mitspielen. Aber auch die anderen Darsteller sorgen für einen vielversprechenden Film: Christoph Maria Herbst, Caroline Peters, Justus von Dohnányi und Janina Uhse. Bei „DER NACHNAME“ handelt es sich um die Nachfolge vom Film „DER VORNAME“ und auch dieses Mal gibt es wieder ein großes Streitthema. Denn bei einem Familientreffen gesteht die Mutter nicht nur die heimliche Hochzeit mit ihrem Adoptivsohn, sondern auch den gemeinsamen Kinderwunsch. Hier haben wir euch einmal den Trailer von „DER NACHNAME“ rausgesucht:

Der Nachname - Offizieller Trailer
Der Nachname - Offizieller Trailer

Ihr wollt noch mehr von Iris Berben und Florian David Fitz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Iris Berben und Florian David Fitz an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Iris Berben und Florian David Fitz kommen. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Iris Berben und Florian David Fitz ganz einfach nachhören:

Folge 44 | 16.09.2019 | 52:15

Iris Berben

Warum war Iris Berben schon vor Gericht? Wann rastet sie aus? Und was kocht Iris Berben beim 1. Date? All diese privaten Geschichten entlockt ihr Barbara Schöneberger mit ihren leckeren Waffeln. Diese Podcastfolge ist voller Anekdoten, Lebensweisheiten und durch und durch inspirierend.
Folge 50 | 28.10.2019 | 58:03

Florian David Fitz

Über Frauen- und Männerklos, was Amerikaner besser können als wir und den neuen Film von Florian David Fitz. Er und Barbara Schöneberger lassen kein Thema aus. Ein Waffelplausch der besonderen Art! Viel Spaß bei dieser Podcastfolge.