Podcast #32 Jan Köppen

Barbara Schöneberger wusste vor diesem Gespräch nichts über Jan Köppen. Doch nach dem Interview ist sie sogar ein bisschen verliebt.

Jan Köppen Barbara Schöneberger
Jan Köppen Barbara Schöneberger

Mit Moderator Jan Köppen hat sich Barbara Schöneberger einen Kollegen ins Studio geholt. Aber sie kann noch einiges von ihm lernen. Wie Jan Köppen Flummi-Weltmeister geworden ist und warum ein Teil seines Körpers mit Donald Trump verglichen wird. Außerdem verrät Jan Köppen mit welchem kreativen Projekt er gescheitert ist:

Ich hab noch 600 T-Shirts, die liegen im Keller. Ich war lange nicht mehr drin, ich hab ein bisschen Angst, ich muss mal riechen an den Dingern.

Hier geht es um Umweltschutz, einen Liebesbrief an Heidi Klum und wie schwer Ninja Warrior wirklich ist. Locker-flockig wie ein gut gemixter Waffelteig! Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Folge 32 | 06/24/2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Jan Köppen Moderator und Flummi-Weltmeister

Jan Köppen startete seine Fernsehkarriere bei Viva, mittlerweile war er schon auf ZDF Neo, sixx und RTL in diversen Shows moderativ unterwegs. Seit 2016 moderiert und kommentiert er Ninja Warrior. Auf seiner Homepage bezeichnet Jan Köppen sich selbst als liebevollen Glühbirnensammler, ein weiteres Hobby ist die Musik und er malt leidenschaftlich.

Moderatoren unter sich - nach Jan Köppen empfehlen wir Ruth Moschner:

Noch mehr Gags und gute Konter gibt es in Folge #29 mit Ruth Moschner. Oder doch eher Lust auf einen weiteren gutaussehenden Mann? Dann Folge #24 mit David Garrett hören.