Podcast #3 Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann mit Barbara
Stefanie Heinzmann mit Barbara

Was macht eigentlich Stefanie Heinzmann? Ganz einfach: Sie ist bei Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ zu Gast! Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers selbstgemachtem Gebäck erzählt sie von ihren Tattoos, davon, dass sie Menschen nicht in die Augen schaut und was für ein Mädchen sie in der Schule war:

Ich war schon immer der Kumpel, die Kumpeline.
Folge 3 | 01/03/2019 | 41:26

Stefanie Heinzmann

Stefanie verrät, warum sie Menschen nicht in die Augen, sondern immer auf den Mund schaut. Und warum sie zwischendurch dachte, dass sie doch lieber Hebamme werden will.
00:00

Karrieredurchbruch für Stefanie Heinzmann bei Stefan Raab

Die Schweizerin wurde im Rahmen von Stefan Raabs „TV Total“ entdeckt. Das war 2007. Seitdem hat Stefanie Heinzmann vier Alben veröffentlicht, Auszeichnungen wie den ECHO und den Comet gewonnen und gemeinsam mit berühmten Musikerkollegen wie Joss Stone und Lionel Richie gespielt.

Noch mehr starke Frauen – und sinnliche Männer!

Nach Stefanie Heinzmann Lust auf noch mehr starke Frauen? Dann ist Folge #12 mit Karoline Herfurth genau richtig. Oder zur Abwechslung lieber mal einen sinnlichen Mann? Dann empfehlen wir Barbara Schönebergers Begegnung mit Max Mutzke in Folge #2.