„The Masked Singer“:

Stefanie Heinzmann steckte hinter dem Dalmatiner!

Bei „The Masked Singer“ fiel schon die erste Maske. Und es gab eine große Überraschung: Stefanie Heinzmann steckte im Dalmatiner-Kostüm!

Stefanie Heinzmann als Dalmatiner
ProSieben / Willi Weber
Stefanie Heinzmann als Dalmatiner

Stefanie Heinzmann überraschte alle! Gestern startete die 2. Staffel von „The Masked Singer“ mit Matthias Opdenhövel. Auch in diesem Jahr treten wieder 10 verkleidete Prominente gegeneinander an, die mit ihrem Gesang und ihrer Performance versuchen, den Pokal zu gewinnen! Es gibt nur einen Haken, die Zuschauer und alle anderen in der Show wissen nicht, wer sich hinter der Maske versteckt! In jeder Folge entscheidet das Publikum, wer eine Runde weiterkommt. Das Kostüm mit den wenigsten Stimmen muss am Ende seine Maske absetzten und sein wahres Gesicht zeigen.

Und gestern war es dann so weit, die erste Maske ist gefallen! Der Dalmatiner konnte das Publikum anscheinend nicht überzeugen, denn der Dalmatiner musste als erstes Kostüm seine Maske abnehmen. Hinter der Maske steckte niemand geringeres, als die Sängerin Stefanie Heinzmann.

Damit hat niemand gerechnet!

Niemand konnte sich vorstellen, dass Stefanie Heinzmann hinter dem Dalmatiner steckt. Nach dem Auftritt von Stefanie Heinzmann als Dalmatiner, bei dem sie „Diamond’s Are The Girl’s Best Friends“ von Marilyn Monroe gesungen hat, begann das große Rätzel: Wer steckt hinter dem Dalmatiner? Durch die Hinweise und die Aussage „Alles an mir ist Diva. Ich gebe den Ton vor. Ich mache das, was eine Diva am besten kann: Glänzen!“ hatte jeder so seine eigene Vermutung, aber niemand kam auf Stefanie Heinzmann.

Auch die Jury war sich nicht sicher. Die erste Gastjurorin von „The Masked Singer“ war die Komikerin Carolin Kebekus. Sie wusste auch nicht, wer hinter der Maske steckt, gab aber einen Tipp ab:

 

Das ist Judith Williams, die hat ja angeblich eine Gesangsausbildung!
Carolin Kebekus

Ihr Jury-Kollege Rea Garvey war anderer Meinung. Auf Stefanie Heinzmann kam er zwar auch nicht, jedoch machte Rea Garvey einen Vorschlag, den viele Zuschauer auch gemacht hätten:

Desirée Nick ist eher meine Richtung. Das auf der Bühne stehen hat die doch über Jahre gelernt! Das ist Desirée Nick. Ich bin so sicher!
Rea Garvey

Umso größer war die Überraschung, als Stefanie Heinzmann plötzlich auf der Bühne stand. Denn mit Stefanie Heinzmann hatte wirklich niemand gerechnet. Für Stefanie Heinzmann war es sogar ein ganz besonderer Tag, denn Stefanie Heinzmann hatte Geburtstag! Wir fanden den Auftritt von Stefanie Heinzmann als Dalmatiner auf jeden Fall super und sind gespannt, welche Prominenten noch so hinter den Masken stecken!

Ihr wollt noch mehr von Stefanie Heinzmann erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffen einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Stefanie Heinzmann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Stefanie Heinzmann erfahren, wie es für sie war, schon so jung erfolgreich zu sein. Hier könnt ihr den Podcast mit Stefanie Heinzmann nachhören:

Folge 3 | 01/03/2019 | 41:26

Stefanie Heinzmann

Stefanie verrät, warum sie Menschen nicht in die Augen, sondern immer auf den Mund schaut. Und warum sie zwischendurch dachte, dass sie doch lieber Hebamme werden will.
00:00

Auch das Jury-Team war schon bei Barbara Schöneberger im Podcast zu Gast. Hier haben wir für euch die Podcasts von Carolin Kebekus, Rea Garvey und Ruth Moschner zum Nachhören:

Folge 68 | 03/02/2020 | 63:00

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00
Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00
Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00