Podcast #36 Rea Garvey

'Is It Love?' Rea Garvey zu Gast in Barbara Schönebergers Podcast.

Rea Garvey & Barabara Schönberger
Rea Garvey & Barabara Schönberger

Für Barbara Schöneberger sind die Waffeln diesmal Nebensache. Denn ihr wahrer Augenschmaus ist heute Superstar Rea Garvey. Der erzählt von seinem ersten FKK Erlebnis und warum er eigentlich gegen die totale Nacktheit am Strand ist. Außderdem berichtet Rea Garvey von einem Fauxpas auf der Bühne, der zur Folge hatte, dass man ihm den Strom abgedreht hat. Und wir erfahren, was ist eigentlich das Lebensziel des irischen Sängers ist:

Mein Ziel ist es nicht reich zu sterben.
Rea Garvey
Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00

Rea Garvey - Ein Ire erobert Deutschland

Er hat im Call-Center gearbeitet, im Schlachthof und in der Buchhaltung. Bekannt geworden ist Rea Garvey allerdings als Frontmann der Rock Band Reamonn. Seit deren Auflösung in 2010 ist er solo unterwegs und mindestens genauso erfolgreich. Als Jurymitglied bei Unser Star für Oslo und The Voice Of Germany war Rea Garvey in der Vergangenheit auch auf der Suche nach neuen Talenten. Außerdem ist der gebürtige Ire sozial sehr engagiert. Mit seiner Ex-Band Reamonn gründete er das Projekt Saving an Angel. Zusätlich ist er Botschafter für das Clearwater Project.

 

 

Nach Rea Garvey: Noch mehr harte Kerle und fluffige Waffeln...

... in Folge #17 mit The BossHoss, die gestehen: " Wir finden klassische Rollenbilder nicht so verkehrt. " Oder lieber den Talk mit Detlef Soost anhören, der in Folge #30 Einblicke in seine turbulente Zeit vor Popstars gibt.