„The Masked Singer“:

Starttermin von Staffel 4 steht fest!

Die 4. Staffel von „The Masked Singer“ steht in den Startlöchern. Hier erfahrt ihr, wann es endlich los geht mit dem Promi-Raten!

ProSieben / Willi Weber

Die Erfolgsshow „The Masked Singer“ mit Matthias Opdenhövel geht in die nächste Runde. Nach der letzten Staffel mit der Gewinnerin Sarah Lombardi unter dem Skelett-Kostüm hat der Sender schon verraten, dass es bald eine 4. Staffel geben wird. Jetzt steht auch fest, wann die neue Staffel „The Masked Singer“ starten soll. Denn wenn alles klappt, wie geplant, dann läuft die erste Ausgabe der neuen Staffel schon am 16. Februar 2021.

Also in fast einem Monat können wir wieder vor dem Fernseher sitzen und gemeinsam raten, welche Prominenten unter den Masken stecken. Welche Masken in der 4. Staffel von „The Masked Singer“ mit dabei sind, steht allerdings noch nicht fest. Was aber schon jetzt sicher ist: Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen wieder im Rate-Team. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die 4. Staffel von „The Masked Singer“ wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ruth Moschner und Rea Garvey aus dem Rate-Team von „The Masked Singer“ waren zu Gast im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere intime Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Ruth Moschner und Rea Garvey ganz einfach nachhören:

Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00
Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00

Auch der Moderator Matthias Opdenhövel war bei Barbara Schöneberger und hat mit ihr zusammen ein paar Waffeln gegessen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel nachhören:

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00