Podcast #29 Ruth Moschner

Barbara Schöneberger Ruth Moschner
Barbara Schöneberger Ruth Moschner

Dieser Podcast ist wie eine Kur für die Ohren, Ruth Moschner führt Barabara Schöneberger in die Detox-Geheimnisse ein, denn darin ist die Fernsehmoderatorin eine richtige Expertin. Die beiden reden über Barbara Schönebergers Tomaten-Sucht und erklären, warum sich manche Menschen ihre Komplimente lieber verkneifen sollten. Aber Ruth Moschner sagt auch, dass es nicht immer leicht ist, sich in Sachen Ernährung so gut auszukennen:

Noch schlimmer als mit so Leuten wie mir essen zu gehen, ist Sex mit einem Schönheitschirurgen.

Ruth Moschner und Barbara Schöneberger kommen aus dem Lachen nicht mehr raus, sprechen über Kolleginnen wie Natascha Ochsenknecht , Penisbilder auf Instagram und warum sich Barbara Schöneberger auf dem roten Teppich immer nur von einer Seite zeigen kann. Eine Weiberrunde, wie sie im Buche steht - viel Spaß mit dieser Folge von "Mit den Waffeln einer Frau".

00:00

Ruth Moschner - Karrierestart bei 'Aktenzeichen XY ... ungelöst'

Schon mit zehn Jahren hatte sie dort ihren ersten TV-Auftritt. Mittlerweile ist Ruth Moschner eine der erfolgreichsten deutschen Fernsehmoderatorinnen. In den 00er-Jahren wurde sie durch die Freitag Nacht News bekannt. Bei Grill den Henssler und Grill den Profi übernahm sie lange die Moderation, seit 2017 ist Ruth Moschner  mit 'So tickt der Mensch' auf Sat1 zu sehen. Aber auch als Autorin hat Ruth Moschner sich etabliert. In ihrem aktuellen Buch 'Total Detox – Was sie schon immer los werden wollten' teilt sie ihr Wissen als Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung.

Auch hier bleibt kein Auge trocken:

Sehr lustig ist auch die Folge mit Barbara Schöneberger und Anke Engelke #10. Wer nach der Folge mit Ruth Moschner noch mehr über die Penisbilder auf Instagram hören möchte, klickt hier auf den Talk mit Palina Rojinski in Folge #21.