Wähle hier dein barba radio:
Alles kommt zurück:

Ruth Moschner moderiert “Jeopardy”!

Die Kult-Gameshow “Jeopardy” kommt mit Ruth Moschner als Moderatorin zurück. Hier gibt's nochmal die Regeln, von Ruth Moschners neuer Show.

Bernd Jaworek

"Jeopardy” kommt zurück. Die beliebte Game-Show ist auf dem Weg zurück ins Fernsehen und Ruth Moschner wird sie moderieren. Damit tritt Ruth Moschner in große Fußstapfen, denn das Original “Jeopardy” wurde von Frank Elstner moderiert. Das ist eine Weile her, deswegen frischen wir jetzt mal die Regeln auf. "Jeopardy” ist ein umgekehrtes Quiz. Dabei bekommen die Kandidaten von Ruth Moschner eine Antwort und die Aufgabe ist dann, die Frage zu dieser Antwort zu finden.  

Wir können Ruth Moschner dann ab Anfang des neuen Jahres bei “Jeopardy” auf Sat 1 sehen und nicht nur Ruth Moschner bringt uns zurück ins Vergangenheits-Fernsehen. Die neue Sendung von Jörg Pilawa “Dating Game – wer soll dein Herzblatt sein?”, ist anscheinend eine Neuauflage der Kult-Datingshow “Herzblatt”. Außerdem wird Jörg Pilawa auch für “Die Pyramide” vor der Kamera stehen. Da fühlt sich der Blick aufs Fernsehprogramm fast an wie eine Zeitreise.  

Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ruth Moschner an. Dort konnte Barbara Schöneberger unter anderem von Ruth Moschner erfahren, warum manche Menschen sich ihre Komplimente kneifen sollten. Hier könnt ihr den Podcast mit Ruth Moschner nachhören: 

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00