Neue Jury:

Sonja Zietlow und Bülent Ceylan bei „The Masked Singer“!

In der nächsten Staffel von „The Masked Singer“ gibt es neue Juroren. Sonja Zietlow und Bülent Ceylan werden Rea Garvey und Ruth Moschner ersetzten!

Sonja Zietlow und Bülent Ceylan
ProSieben / Willi Weber
Sonja Zietlow und Bülent Ceylan

Bald ist es wieder soweit, verkleidete Prominente versuchen sich der Jury und den Zuschauern zu stellen, ohne dabei erkannt zu werden. Ab dem 20. Oktober 2020 beginnt die dritte Staffel von „The Masked Singer“ zusammen mit Matthias Opdenhövel und wie der Sender jetzt verraten hat, wird es eine Änderung bei der Jury geben! Die beiden Juroren Rea Garvey und Ruth Moschner werden durch Sonja Zietlow und Bülent Ceylan ersetzt. Die beiden waren selbst schon als verkleidete Kandidaten bei „The Masked Singer“ und gerade Sonja Zietlow freut sich auch in der dritten Staffel wieder dabei sein zu dürfen:

Wie sagt man das so schön offiziell: Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören. In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat.
Sonja Zietlow

Alle Fans von Rea Garvey und Ruth Moschner müssen allerdings nicht traurig sein. Bereits im Frühjahr 2021 gibt es die vierte Staffel von „The Masked Singer“, dann wieder mit Rea Garvey und Ruth Moschner im Rate-Team.

Der Moderator von „The Masked SingerMatthias Opdenhövel war bei Barbara Schöneberger in ihrem PodcastMit den Waffeln einer Frau“ zu Besuch. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, auf welches Körperteil er bei einer Frau zuerst schaut. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00