Wähle hier dein barba radio:
Mit Robbie Williams?

Neue Staffel „The Masked Singer“ startet!

Morgen startet die neue Staffel von „The Masked Singer“. Wieder mit dabei sind Matthias Opdenhövel und Ruth Moschner. Die hofft auf den Sänger Robbie Williams unter einer Maske!

Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"

Morgen startet die neue und 7. Staffel „The Masked Singer“ mit dem Moderator Matthias Opdenhövel. Und das Prinzip bleibt gleich, auch wenn es in der neuen Staffel „The Masked Singer“ ein paar kleine Änderungen gibt. Wie gewohnt gibt es wieder Prominente, die unter den Masken singen, während die anderen versuchen herauszufinden, wer unter den Masken steckt. Doch in der 7. Staffel von „The Masked Singer“ wird es auch zum ersten Mal Duelle oder Triell unter den maskierten Prominenten geben, die wohl immer mit einem gemeinschaftlichen Song anfangen sollen.

Auch gibt es eine kleine Änderung im Rate-Team von „The Masked Singer“. Denn in der neuen Staffel, gibt es mit Ruth Moschner nur ein festes Mitglied. Die anderen beiden Rategäste sind in jeder Woche neu, so sind in der ersten Folge Linda Zervakis und Smudo von den Fantastischen Vier mit dabei. Ruth Moschner nimmt ihren Job im Rate-Team sehr ernst und sammelt schon die ganze Zeit Informationen. Auch hat Ruth Moschner schon eine Vermutung, welcher internationale Star dieses Mal mit dabei sein könnte, denn Ruth Moschner hat verraten:  

Ich bin ja ganzjährig unterwegs, weil ich glaube, man kann alles Wissen über die Promi-Welt ganz gut gebrauchen. Wir hatten letzte Staffel Paul Potts am Start als Koala. Und ich habe gestern gelesen, dass Robbie Williams ja auf Europa-Tour ist.
Ruth Moschner

Wie realistisch ein Robbie Williams bei „The Masked Singer“ ist, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Prominenten dieses Mal unter den Masken stecken und halten euch auf dem Laufenden. Die neue Staffel „The Masked Singer“ startet am 1. Oktober 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wollt ihr noch mehr von dem „The Masked Singer“-Moderator Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!

Auch die Moderatorin Ruth Moschner aus dem „The Masked Singer“-Rate-Team war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ruth Moschner nachhören:

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.