Wähle hier dein barba radio:
“Komplett neue Welt":

Ruth Moschner: So hat Jan Hofer ihr Leben verändert!

Jan Hofer hat das Leben von Ruth Moschner verändert. Wie genau er das gemacht hat, das hat Ruth Moschner Barbara Schöneberger im Podcast: “Mit den Waffeln einer Frau” verraten.

Barbara Schöneberger und Ruth Moschner
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Ruth Moschner

Jan Hofer und Ruth Moschner haben eine gemeinsame Vergangenheit! Nein, nicht wie ihr denkt. Die beiden waren eine Zeit lang Kollegen und bis heute sind Ruth Moschner und Jan Hofer befreundet. Im Podcast Mit den Waffeln einer Frau”, hat Ruth Moschner Barbara Schöneberger verraten, dass Jan Hofer ihr Leben sogar nachhaltig beeinflusst und verändert hat, denn auf einem Gebiet ist Jan Hofer der perfekte Ansprechpartner für Ruth Moschner.

Jan ist super, wenn du technische Fragen hast. (...) Jan Hofer ist dafür verantwortlich, dass ich mir mein erstes Smartphone gekauft habe.
Ruth Moschner

Gäbe es Jan Hofer nicht, dann hätte Ruth Moschner also immer noch ein Handy, bei dem man eine Antenne rausziehen muss.  Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ruth Moschner an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Ruth Moschner erfahren. Hier könnt ihr den Podcast mit Ruth Moschner nachhören: 

Folge 237 | 29.05.2023 | 55:27

Ruth Moschner

Wofür würden Roth Moschner und Barbara Schöneberger einen Jan Hofer, Kurt Krömer oder Elyas M'Barek benutzen wollen? Tja, das erfahrt ihr wohl nur in dieser Podcastfolge! Und falls ihr auch noch wissen möchtet, wie ein Mann Pralinen essen muss, damit er für Ruth richtig sexy ist oder wovor sie bei "Dancing on Ice" die meiste Angst hatte, dann solltet ihr unbedingt jetzt in die Folge reinhören!

Und auch Jan Hofer war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Hofer ganz einfach nachhören:

Folge 154 | 25.10.2021 | 56:17

Jan Hofer

Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer erzählt von seiner Autowerkstatt, seiner Zeit als Hippie und seinen Essgewohnheiten. Wie Schimpfwörter im Tagesschau-Sprech klingen und wieso Jan Hofer vor seiner "Let's Dance"-Zusage zum Arzt gegangen ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".