Wähle hier dein barba radio:

Podcast#237 Ruth Moschner

Barbara Schöneberger und Ruth Moschner
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Ruth Moschner

Ruth Moschner zu Gast bei Barbara Schöneberger

Die Moderatorin Ruth Moschner ist im Podcast und redet mit Barbara Schöneberger nicht nur viel über Äußerlichkeiten, sondern natürlich auch über die inneren Werte... na ja, also zumindest übers Essen - und das ist ja schließlich auch irgendwann in uns drin! Wird Ruth Moschner jemals unter der Maske sein bei "The Masked Singer"? Und was würde sie mit Kurt Krömer anstellen... so ganz alleine... wenn sie könnte? Wer die Antwort auf diese Fragen hören will, sollte unbedingt in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Ganz viele meiner Freundinnen würden sich die linke Hand abhacken, um mit Torsten Sträter Geschlechtsverkehr zu haben
Ruth Moschner
Folge 237 | 29.05.2023 | 55:27

Ruth Moschner

Wofür würden Roth Moschner und Barbara Schöneberger einen Jan Hofer, Kurt Krömer oder Elyas M'Barek benutzen wollen? Tja, das erfahrt ihr wohl nur in dieser Podcastfolge! Und falls ihr auch noch wissen möchtet, wie ein Mann Pralinen essen muss, damit er für Ruth richtig sexy ist oder wovor sie bei "Dancing on Ice" die meiste Angst hatte, dann solltet ihr unbedingt jetzt in die Folge reinhören!

Ruth Moschner - Karrierestart bei 'Aktenzeichen XY ... ungelöst'

Schon mit zehn Jahren hatte sie dort ihren ersten TV-Auftritt. Mittlerweile ist Ruth Moschner eine der erfolgreichsten deutschen Fernsehmoderatorinnen. In den 00er-Jahren wurde sie durch die Freitag Nacht News bekannt. Bei Grill den Henssler und Grill den Profi übernahm sie lange die Moderation, seit 2017 ist Ruth Moschner  mit 'So tickt der Mensch' auf Sat1 zu sehen. Aber auch als Autorin hat Ruth Moschner sich etabliert und mittlerweile schon acht Bücher veröffentlicht. Seit 2023 moderiert Ruth Moschner die Fernseh-Quizshow "Jeopardy!".

Hier gibt es noch mehr lustige Frauen

Wie wäre es mit Carolin Kebekus und Podcast#231. Oder Sarah Kuttner in Podcast#230. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#210 Barbara Schöneberger meets Karoline Herfurth.