Wähle hier dein barba radio:
„Wer sieht das denn?!“:

Start der neuen Show von Ruth Moschner!

Vor ein paar Wochen wurde schon verraten, dass Ruth Moschner eine neue Quiz-Show bekommt. Jetzt ist es endlich soweit!

Ruth Moschner
Bernd Jaworek
Ruth Moschner

Mit Rätseln kennt Ruth Moschner sich aus. Egal ob bei Genial Daneben oder bei The Masked Singer, Ruth Moschner ist dabei! Aber in der neuen Show „Wer sieht das denn?!“ übernimmt Ruth Moschner die Moderation ihrer eigenen Quiz-Show. Schon vor ein paar Wochen haben Ruth Moschner und der Sender verraten, dass es eine neue Show mit Ruth Moschner geben wird und jetzt ist es endlich soweit.

In der neuen Show „Wer sieht das denn?!“ treten immer zwei prominente Rateteams gegeneinander an. Dabei sehen sie immer einen Auftritt oder eine Performance auf der Bühne und müssen am Ende Frage zu dem Auftritt beantworten. Wie viele nackte Männer waren auf der Bühne? Welche Farbe hatte der Nagellack von der linken Tänzerin? Wer die meisten Fragen von Ruth Moschner richtig beantworten kann, gewinnt. Dabei weiß keiner der Kandidaten vorher, welche Fragen Ruth Moschner stellen wird.

Heute läuft bereits die erste Ausgabe von „Wer sieht das denn?!“ mit Ruth Moschner. Die ersten Prominenten bei „Wer sieht das denn?!“ sind Olivia Jones und Mario Basler, sowie Til Schweiger und Axel Stein. Wer die neue Show „Wer sieht das denn?!“ nicht verpassen will, sollte heute (21. Juli 2020) um 20:15 Uhr ProSieben einschalten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Ruth Moschner überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Wafffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ruth Moschner an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Ruth Moschner erfahren, warum es schlimm sein kann, mit ihr essen zu gehen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ruth Moschner nachhören:

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.