Ratet mal:

Rea Garvey und Ruth Moschner bei „The Masked Singer"

Immer mehr Informationen über die neue Staffel von „The Maksed Singer“ werden bekannt. Nun wurde auch verraten, wer dieses Mal in der Jury sitzen wird!

Rea Garvey
ProSieben / Willi Weber
Rea Garvey

Der Start der 2. Staffel von „The Masked Singer“ rückt immer näher und erst vor ein paar Tagen wurden die ersten beiden Kostüme gezeigt (wir haben berichtet). Jetzt hat der Sender auch verraten, wer dieses Jahr in der Jury sitzen wird. Denn bei „The Masked Singer“ raten nicht nur die Zuschauer, welcher Prominente unter dem Kostüm sing, sondern auch eine Jury! Letztes Jahr gab es eine feste Jury aus Ruth Moschner, Max Giesinger, Collien Ulmen-Fernandes und einem Gastjuror. So saßen auch schon Sasha und Adel Tawil in der Jury.

>>Hier erfahrt ihr alles über die neue Sendung von Guido Maria Kretschmer!<<

In diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung, denn statt drei, gibt es nur noch zwei feste Juroren. Ruth Moschner bleibt und statt Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, kommt Rea Garvey in die Jury. Dieser konnte bereits in der ersten Staffel von „The Masked Singer“ als Gastjuror sein Rateglück testen. Aber Ruth Moschner und Rea Garvey sind nicht alleine, denn auch in diesem Jahr wird es in jeder Folge einen Gastjuror geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich das Rate-Team um Ruth Moschner und Rea Garvey so machen wird und ob sie am Ende sogar den richtigen Prominenten unter der Maske erraten können.

Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner und Rea Garvey erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort waren Ruth Moschner und Rea Garvey nämlich zu Gast und wurden von Barbara Schöneberger mit Fragen durchlöchert. Und natürlich immer mit dabei: Die frisch gebackenen Waffeln von Barbara Schöneberger! Hier könnt ihr die zwei Folgen mit Ruth Moschner und Rea Garvey nachhören:

Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00
Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00