Podcast #15 Adel Tawil

Barbara Schöneberger und Podcast-Gast Adel Tawil
Barbara Schöneberger und Podcast-Gast Adel Tawil

Zu Adel Tawil findet Barbara Schöneberger ab der ersten Sekunde einen guten Draht. Adel erzählt wie es sich für ihn anfühlt 40 zu werden und warum er für ein ganz bestimmtes Auto zum zweiten Mal den Führerschein gemacht hat:

Ich hab ein paar Jungendsünden gehabt und hatte laaange keinen Führerschein, weil ich mir nicht leisten konnte den nochmal zu machen.
00:00

Was man Ich + Ich Star Adel Tawil noch wissen sollte:

Der geborene Berliner ist Musiker, Produzent und Songwriter. Seit 2005 ist Adel Tawil die eine Hälfte von Ich + Ich, aber auch als Solokünstler sehr erfolgreich. Mittlerweile kann er seine Wände mit mehrfach Platin und Gold schmücken und hat unter anderem einen Echo, eine Goldene Kamera und die Goldene Stimmgabel zu Hause zu stehen.

Nach Adel Tawil noch mehr Singer-Songwriter gefällig? Wie wäre es mit Max Mutzke oder Gregor Meyle?

Hört jetzt Folge #2 mit Max Mutzke, der ist nämlich viel witziger als die meisten Leute vermuten. Außerdem eine Empfehlung für Singer-Songwriter Fans: Das Interview mit Gregor Meyle in Folge #11. Oder lasst euch von Max Giesinger in Folge #4 erzählen, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat.