Podcast #4 Max Giesinger

Max Giesinger mit Barbara
Max Giesinger mit Barbara

Wie geht es zu, wenn Max Giesinger auf Tour geht? Was bedeutet der Spruch „Set macht fett“? Und warum trocknet der Senkrechtstarter seine Klamotten gerne mal in der Berliner U-Bahn? All das verrät Max Giesinger im Gespräch mit Barbara Schöneberger. Und spätestens, wenn der Wahl-Hamburger über seine Zukunft und den Traum vom eigenen Haus redet, wird es auch privat:

Wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die da Bock drauf hat, auch mit Kids, dann würde ich das machen …
00:00

Max Giesinger: Vierter bei „The Voice“, Erster in den Charts

Man muss gar nicht immer Erster sein, um Erfolg zu haben. Denn Max Giesinger belegte in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ nur Platz 4 und sein Debütalbum schaffte nicht mal eine Chartplatzierung. Deswegen aufgeben? Nicht Max Giesinger! Mit seinem zweiten Werk „Der Junge, der rennt“ und der Single „80 Millionen“ kam endlich der Erfolg, auf den er so lange hingearbeitet hatte.

Noch mehr schöne Männer – und singen können die auch!

Nach Max Giesinger und Barbara Schöneberger Lust auf mehr schöne Musiker? Kein Problem! In Folge #2 trifft Barbara Schöneberger auf den großartigen Max Mutzke. Und in Folge #8 bearbeitet Barbara Schöneberger den grundsympathischen Michael Schulte mit ihren Waffeln! Also am besten gleich weiterhören … viel Spaß!